2012-07-11

Ein Cupcake geht auf Reisen

Wohin wird aber noch nicht verraten :-) Das erfahrt ihr noch früh genug!
Posiert hat er mal wieder auf Dana's Traumseife, hach, ich bring es nicht über's Herz sie anzuwaschen *Dramaqueen-Modus wieder ausschalt* :-)


Vielleicht zeig ich Euch ja mal eines Tages wie ich die mache, falls Interesse besteht. Ist wirklich keine Hexerei, nur ein bisschen viel Gefummel :-)


Also haltet die Augen auf, denn in Kürze wird er euch noch mal über den Weg laufen!

Kommentare:

  1. Echt putzig! Und ja, ich würd gern mal sehen wie du das machst.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Deine Kreativität , * Daumenhoch*
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahhhh, ist der toll geworden! *verliebtguck*

    Ich freue mich :) *achwiegutdasskeinerweiss...*

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das ja ein Rätsel, wie man sowas aus Fimo hinbekommt.Wenn du uns das irgendwann mal zeigen willst; ich wär dabei:-))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, nach meinem Urlaub zeig ich euch wie's geht :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen machst du da!!!
    Einfach nur süss!
    Muss ich sofort Leserin werden:D

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo hübsch! Und dein Blog: toll! *gleichverfolgentunmuss*
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen Michy und vielen lieben Dank :-)
    LG
    PS: ich hab keine Ahnung was ein Arschi ist, aber das werd ich dann hoffentlich auf deinem Blog noch rausfinden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Laurence du übertrifft dich noch selber. Habe hier lauter Fimo liegen, wenn du Interesse hast, sag Bescheid. :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank aber nee, ich hab noch über 500 Päckchen auf Lager :-)

    AntwortenLöschen