2012-07-12

Eiscreme-Anhänger

Wenn schon kein Sommer, dann wenigstens lecker Eiscreme, und auf die Hüften schlagen sie Gott sei Dank auch nicht :-)


Als nächstes werd ich mich mal an Kuchen versuchen, ein Zitronenkuchen ist mir ja mal vor einiger Zeit gelungen:


Vielleicht eine Schwarzwälder Kirsch ???

Kommentare:

  1. Du bist einfach eine Künstlerin, her helle Wahnsinn!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe dir natürlich auch treu und freue mich darauf, mehr von dir zu sehen. An deinen Bildern könnt ich ewig kleben bleiben:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Machst du die aus FIMO? Bin gerade auch in der Süssigkeiten Produktion aber so hübsch bring ich es noch nicht hin. Ach übrigens: Arschis sind meine flickpüppchen, die sehen so arschig aus :o))

    AntwortenLöschen
  4. *grins* jetzt weiss ich Bescheid, Danke :-)
    Ja, die sind aus Fimo, nach meinem Urlaub schreib ich ein paar Tutorials wie ich die mache, vielleicht hast du ja Lust mal wieder reinzuschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wat is dat wieder lecker,tolle Torte!
    die Anhänger sind allerliebst. ;-) Bei diesem Schietwetter benötigt man solche schönen Lichtblicke...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Ja gell, weil wettermässig werden wir ja momentan nicht gerade verwöhnt!

    AntwortenLöschen