2012-07-07

Herzlich Willkommen bei Siimply Enjoy!

Warum ein neuer Blog? Ganz einfach: es gibt noch so viele schöne Sachen die ich euch zeigen möchte und die passen weder zu My Goodies noch zu Claydreams, deshalb wird jetzt hier alles vereint.
Vorteil: ihr werdet öfters von mir lesen :-)
Was: über das was ihr schon kennt, Seifen, Clay und Co aber es wird auch endlich mal Tutorials geben, DIY Projekte, und noch vieles mehr!
Ausserdem lerne ich gerade HTML und Photoshop (ein Hammerprogramm, wenn man's denn mal kapiert :-) ), und ihr dürft dran teilnehmen, in Zukunft werde ich euch ein paar Freebies zur Verfügung stellen (von Seifenlabels bis Geschenkanhänger,...), lasst euch einfach überraschen.
In diesem Sinne:

Kommentare:

  1. Wenn Du umziehst, dann ziehe ich mit. Deine Sachen sind so toll, da will ich einfach nichts verpassen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhh, welch ein Kompliment :-) Danke dafür !!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Erster!!!! ;o)))) Na, das hört sich aber alles spannend an, liebe Laurence! Dann wünsche ich dir viel Erfolg und uns viele schöne Sachen zum lesen und mehr, freu mich drauf...
    Liebste Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :-) Danke Süsse :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja wohl selbstverständlich, dass ich mit in Deinen neuen Blog umziehe. Auf keinen Fall möchte ich Deine Beiträge missen.
    Ich freu mich schon auf Deine Tutorials.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sylvie!
    Ihr seid ja so süss :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du mir einen Schrecken eingejagt - ich hab nur schließen gelesen und dann erstmal nicht weitergelesen ;-) - aber nun bin ich auch hier und freu mich auf viel Neues von Dir!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Genauso muss man es machen!!!! Meinen Glückwunsch!!! Wenn ich könnte, würde ich Dich knuddeln, aber Du bist leider zu weit weg.
    Zeit ist das höchste Gut, und wir können es uns nicht kaufen. Ich kann Deinen Wunsch nach dem 48 Stunden-Tag nachvollziehen. Ich könnte ihn im Moment gut gebrauchen. Es ist mir eine Ehre, Dir hierher zu folgen und ich freue mich, Deine Kunstwerke, meistens eher still (eben auch aus Zeitmangel)aber immer wenn ich kann, zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße und der Wunsch nach viel Glück und Erfolg, bei Deinem neuen Vorhaben

    Oma yogablümchen

    AntwortenLöschen
  9. Jepp und deshalb ist der Zwergenblog auch ein Gemischtwarenladen...
    Wir haben alle zu wenig Zeit und müssen es uns nicht unnötig schwer machen..Ich freue mich auf Deinen neuen Blog...P.S. Bin im September wieder in Lux...Een Tag um Weiher(;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich reihe mich in diese Prozession mit ein:))
    und freue mich auf dein Tut und gespannt bin ich auch was du tolles zaubern wirst:))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog! Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die kommenden Tutorials :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank ihr Süssen :-)
    Wenn das Wetter mitspielt, komm ich dich besuchen Andrea :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  13. Dein neuer Blog gefällt mir wahnsinnig gut! Da schat man doch gerne rein!

    AntwortenLöschen