2012-07-23

Kennt ihr die noch??

Ich hab sie als Teenie geliebt und auch heute, mit 38!, trag ich sie noch :-) Und ich glaube ich habe Tausende von diesen Freundschaftsbändern geknüpft.


Ist ja auch gar nicht so einfach sich für ein paar Farben zu entscheiden :-) Nee, man muss alle ausprobieren!


Und auch bei den Mustern sind ja fast keine Grenzen gesetzt ...


Oder als Abwechslung mal ein bisschen Glitzer dazwischen ...


Oder auch als Zickzack-Armband ...


Oder für kleine Prinzessinnen mit Perlchen ...


Hach, es kribbelt schon wieder in meinen Fingern :-) dabei muss ich noch etwa 300 Stück auf Papprollen festmachen, ich könnt euch noch 10 Seiten voll mit Fotos zeigen, aber irgendwann wird's langweilig :-)

Kommentare:

  1. Ohhh das sind aber ein paar hübsche Stücke dabei!!! Ich bin 43 und trag die auch noch mit Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!

    Also jetzt trage ich sie nicht mehr ;) Aber ich habe auch endlos viele davon geknüpft. Stunden hatte ich im Schulbus die Sicherheitsnadel am Hosenbein hängen und habe geknotet *inerinnerungenschwelg* Ich glaube, ich wüsste gar nicht mehr, wie das funktioniert, aber irgendwo muss ich noch ein Buch dazu rumliegen haben *wühl*

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unglaublich, wieviele von diesen Armbänder du gemacht hast:-)

    Liebe Grüße
    Kinpira

    AntwortenLöschen
  4. oh,so hübsche Bänder.
    Da haste aber geknüpft..... Was machst Frau nur mit dieser Menge Bänder ;-))
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Verkaufen, verschenken, tragen :-)

    AntwortenLöschen