2012-07-17

Putzseife

Geflucht wie ne Grosse hab ich bei dieser Putzseife, 9x hab ich ausgesalzen und sie wollte immer noch nicht weiss werden! Dabei hatte ich fast nur helle und ungefärbte Seifen genommen.
Dafür liessen sie sich aber wunderbar stempeln :-) Wieso kann das nicht bei allen Seifen so leicht gehen ?!?


Jetzt lass ich sie erst mal trocknen und dann wird Putzgel und Waschmittel draus gemacht. Ich hab ein super Rezept für flüssiges Waschmittel gefunden, das unbedingt getestet werden muss!

Kommentare:

  1. Ui, so eine hübsche Putzseife - und so schön weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find sie auch schön weiß. Vielleicht nicht strahlend, aber doch sehr, sehr weiß! Die ist doch viel zu schön um sie zu verputzen, verwaschen oder zerhackstückeln...

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden. Und auf Dein flüssig Waschmittel Rezept bin ich megagespannt.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die sieht doch super aus :) Und für Waschpulver und Waschgel ist die sicher super geeignet. Ich werde morgen mein Waschpulver und mein Waschgel machen :) Dank dir lieber Laurence mit der Anfixerei. Putzseife ist ja am Sonntag schon gemacht worden und schön getrocknet :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus,Deine Putzseife, tolle Stempel...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Putzseife, dafür ist sie viel zu Schade.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiii,schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Kinpira

    AntwortenLöschen