2012-08-01

In genau 19 Stunden

werd ich hier am Strand liegen :-) und einfach an nichts denken, einfach nur die Seele baumeln lassen.



In 2 Wochen bin ich zurück und dann wird wieder geseifelt was das Zeug hält, geclayt bis die Pastamaschine raucht, und, und, und ... :-)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir! Komm gesund und gut erholt wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen tollen und erholsamen Urlaub :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah wo ist das denn???? Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub-genieß die Zeit.


    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Genieße den Urlaub, der tut bestimmt gut!

    LG Jinny

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch mal gern! Erhol dich gut und komm gesund zurück.
    Liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. boah,schöööön,
    könnte fast zu Formentera passen,da gibt es einen traumhaften Abschnitt,Super Inselchen zum entspannen....Kein Ballermann ;-)
    LG
    Sibylle
    Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön und schon ist der Urlaub rum :-) Morgen geht's wieder zur Arbeit :-(

    AntwortenLöschen