2012-08-28

Olive Lush reloaded

Eine neue Olive Lush musste her, eins meiner Lieblings-PÖ's. Die Farben, jaja ;-), schon wieder pastellig, obwohl sie frisch gemischt, gar nicht so hell ausgeschaut haben.


Rezept:
102g Reiskeim (34%)
93g Kokos (31%)
51g Olive (17%)
30g Schweineschmalz (10%)
12g Jojoba (4%)
12g Rizinus (4%)
Seide
ÜF 9%
PÖ: Olive Lush

Kommentare:

  1. Schöööön!! Olive Lush mag ich auch sehr:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Die pastelligen Farben sind einfach dein Markenzeichen und der Swirl ist klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. in Olive-Lush könnte ich mich auch reinlegen, ich mag den Duft sehr!

    Die Farben sind toll geworden, schaut richtig edel aus. Ich muss mich auch mal an Seifen herantrauen...

    AntwortenLöschen
  4. fürwahr, ein lecker Pö :-)
    schöne Farben, wieder wunderschön geworden.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben sehr und den Duft auch, schöne Seife

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Seifchen! Ich mag pastellige Farben... bei den anderen hab ich beim Waschen immer das Gefühl, ich würde mich einfärben :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben :-)

    Ja mach mal Elaine, aber Vorsicht: Suchtgefahr :-)
    Mir geht's genau so Anna!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. unos jabones preciosos
    Me encantan, se ven tan suaves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen