2012-08-19

Wieder da!

Hätt ich mal lieber die Kiste mit den Freundschaftsbänder da gelassen wo ich sie gefunden habe :-) Natürlich kribbelte es zu sehr in den Fingern, also hab ich auch in meinem Urlaub geschuftet und habe an ein paar neuen Modellen getüftelt:


Auch ein paar neue Motive werden folgen, allerdings sind bis jetzt nur die Zeichnungen fertig geworden, ich konnte ja schlecht mein ganzes Atelier mit in den Urlaub nehmen :-)


Dann hab ich auch angefangen zu häkeln, und zwar wird dies eine Kuscheldecke für meinen Sohn, die Anleitung dafür hab ich hier gefunden.


Vor Wochen hab ich mich ja unsterblich in das Kissen von Anazard verliebt und habe es endlich gewagt, ich muss gestehen ich hatte Schiss davor :-) Ich hab noch nie gehäkelt in meinem Leben und vor diesen Häkelschriften hab ich Angst :-) Ich kapier sie nämlich nicht, oder besser gesagt nur sehr langsam, ich weiss nicht wie oft ich die ersten Reihen wieder aufziehen musste, weil ich irgendwo mal wieder was vergessen hatte. Mittlerweile läuft es nicht all zu schlecht und die Hälfte wär geschafft:


Jetzt hätt ich nichts dagegen wenn endlich mal die Hitze verschwinden würde, damit ich wieder seifeln oder clayen könnte :-)

PS: Hier könnt ihr übrigens den Cupcake-Anhänger gewinnen, der vor kurzem auf die Reise ging ;-)

Kommentare:

  1. Boah...gibts eigentlich was, das du nicht kannst???

    Die Freundschaftsbänder sind sooooooo schön! Die tät ich sofort nehmen, wenn du zuviele hast. Und deine Häckelwerke schauen auch nicht aus, als hättest du noch nie gehäckelt! Ich liebe die Farben von dem zweiten Stück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen :-) Welche Farben dürfen es denn sein, und wie lang ungefähr ??

    AntwortenLöschen
  3. Soviel zu einfach mal die Seele baumeln lassen....! ;o)
    Boah, das sieht alles toll aus und wie Mini schon sagte, was kannst du eigentlich nicht perfekt??
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber hübsche Bänder, so schöne Farben. Boah, Dein Können ist Wahnsinn ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das seh ich ja erst jetzt!!!
    Du würdest mir echt solche Bändchen machen?! Ganz wirklich? Aber NUR, wenn ich mich revanchieren darf.
    Weil sonst hätt ich ein schlechtes Gewissen dabei.
    Gefallen tun mir ehrlich alle vier! Türkis ist sowieso der Renner, aber ich find grad die Kombi klasse!
    Wie lang sag ich dir, wenn du mir sagst was ich dir Gutes tun kann. Ich hätt da ein paar Kornblumenblüten...;-D
    Die sind auch nciht schwer, die nimmt die Post sicher billiger mit, als die Seifen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Aber es müssen natürlisch nicht unbedingt die Kornblumen sein, sag einfach was du gern aus Wien hättest. :D

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist richtig inspirierend!
    Da kriegt man direkt lust auch etwas zu basteln/nähen/malen etc.
    ich bin wohl gezwungen dir zu folgen ^^
    weiter so!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen