2012-09-12

Geisterstunde :-)

Da ich diese Woche Urlaub habe, und das Wetter nicht so mitspielt, basteln mein Sohn und ich was das Zeug hält :-) Hier unsere neuesten Mitbewohner:


Und so schauen sie im Dunkeln aus, nicht gerade zum fürchten :-), aber das kann ja noch werden, morgen werden noch welche gemacht.


Beide sind aus Fimo nachtleuchtend gemacht, morgen aber wird gemischt, mal schauen was dann für bunte Monster entstehen :-)

Kommentare:

  1. Wie geil! Ich dachte gerade echt, das wäre deine Seife von gestern *weglach* :DD Coool sehen die aus!
    Wo is eigentlich die Seife...?? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nee, die kommt noch, wenn Sohnemann im Bett ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt cool aus. :D
    Ich habe meinem Bruder nachtleuchtende Knete geschenkt. Die macht auch echt Spass.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - schauen die Cool aus, dachte zuerst auch gleich an Seife ;-)

    was es nicht alles gibt (aber steht auf sogleich auf meiner Einkaufsliste... *g*)

    Danke für die Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind ja süß! Das hat sicher Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Gott, sind die süß. Die verleiten zum Schmunzeln.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, bei uns steht seit Jahren son nachtleuchtendes Playmogespenst an der Haustür...aber Deine sind viel schöner....

    AntwortenLöschen
  8. Ich geb's weiter :-) mein Sohn hat die gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. mahhhhh, sind die niedlich die kleinen Geister, superhübsch ! lg.tina

    AntwortenLöschen