2012-09-14

Work in Progress

Im Moment experimentiere ich ein bisschen rum und zwar mit Blattgold, Alkoholtinten, Draht und Kristallharz, dies hier sind die ersten Ergebnisse:


Die gefallen mir schon richtig gut und höchstwahrscheinlich werden sie zu Anhängern weiter verarbeitet. Das Blau ist allerdings noch viel kräftiger, aber ich (und auch Photoshop) kriegen's nicht besser hin :-)

Kommentare:

  1. Die sind super schön! Die Farbkombi ist so ganz meins *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die super schön, besonders die Farben mag ich. So ein Anhänger könnt ich mir auch gut vorstellen um meinen Hals. :) liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-)
    Ich habe zwar noch keinen offiziellen Shop, aber ich verkauf sie auch ;-) Also falls Interesse besteht, einfach anquatschen oder Mail schicken: siimplyenjoy@gmail.com :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir als Wasserzwerg gefallen die sehr....

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super toll geworden, bin gespannt auf weitere Ergebnisse

    Liebe Grüße
    Bubbelfee

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    ______
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbkombi, superschönes Teil.. :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber hübsch, wie sind die gemacht?
    Am Brenner?
    Gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen und vielseitigen blog hast du ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :-)
    Nee, nicht am Brenner (hab gar keinen) ;-), das ist Fimo mit Kristallharz überzogen, mehr nicht :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft!!Du machst aber auch immer sooo schöne Dinge-eins schöner als das andere.....


    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen