2012-11-05

Auf die Schnelle

musste ein Geschenkekorb her, dabei hass ich es unter Druck zu arbeiten, das geht dann meist nach hinten los, so auch dieses Mal :-) Ich hatte mich für ein Badesalzrezept mit Zitronensäure entschieden, kurz nachdem ich das Salz eingefüllt habe, explodierte auch schon alles :-) Woher auch immer die Feuchtigkeit her kam, sie war absolut nicht angebracht! Neues Rezept, neues Glück, dieses Mal ohne Zitronensäure:


Panik dann auch bei den Badebomben, jede 2 Minuten nachgeschaut ob sie noch nicht hoch gegangen sind :-) Aber nee, die verhielten sich brav, wie auch die Badeschokolade:


Das Lippenpeeling war dann ganz einfach, obwohl, ich war ganz in Gedanken und habe mal kurzerhand den Löffel abgeschleckt :-) Schmeckt echt lecker!


Tja, und dann ging die Misere los, Conditioner kein Problem, aber dieser verfluchte Shampoobar wollte ums Verrecken nicht aus der Form! 3x wieder rausgekratzt, klein geraspelt und wieder gepresst und: er schaut immer noch Scheisse aus :-)


Hach ja, die Body Melts, wäre alles so einfach wie die:


Meine ersten Dufttarts; im Anfängerwahn hatte ich mal 2 kg Bienenwachs bestellt, schliesslich braucht man seeehhhrrr viel um Cremes zu rühren :-)


Und schlussendlich ein Massageöl, 3 verschiedene Öle, ein bisschen Vitamin E und Duft, kann ja nichts schief gehen, falls man denn beim Einschütten auch drauf schaut und nicht auf das was Sohnemann gerade macht, Fazit: etwa 20ml Jojobaöl daneben gekippt!


Jetzt hab ich die Nase gestrichen voll, aber jetzt kommt noch das Beste, Verpacken, Etiketten ausschneiden, versuchen gerade zu kleben und das Ganze schön arrangieren damit Mann nachher im Auto gar nicht darauf aufpasst und es ankommt als sei ne Bombe darin explodiert! In diesem Sinne: PROST! Ich besauf mich jetzt :-)

 Edit: mit Etikette sieht das Ganze doch gleich besser aus, oder :-)


Kommentare:

  1. Schade dass Du mich nicht lachen hörst..nicht aus Schadenfreude..ich konnte die Szenerie aus Erfahrung ganz deutlich vor mir sehen. Deine Schreibweise ist einfach zu herrlich!

    Lachende Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Schaut doch alles toll aus! Und ich find ja die Bodymelts und Etiketten am schwierigsten... *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, da hast du aber was durchgemacht.
    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall... tolle Sachen sind dabei herausgekommen!
    Liebe Grüsse und Prost!
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, das kenn ich. Trotzdem sehr schöne Sachen bei rausgekommen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch grad richtig lachen, als bei mir das Kopfkino anging.
    Du Arme, da hast du aber echt deine Sünden abgebüßt!
    Aber dafür sind deine Sachen ALLE wunderschön geworden und der Empfänger hat sich sicher tierisch darüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aber alles so schön geworden. Die Etiketten sind klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Laurence, dein Geschenkkorb ist einfach eine Wucht, soooooo schön und noch dazu mit so tollen Etiketten, also ich bin platt, lg.tina

    AntwortenLöschen
  8. boah, 2 kg Bienenwachs :-)
    das reicht aber für die nächste Zeit... Deine Sachen sind wieder eine Wucht...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Kommentare :-) Ich war ja kurz vorm Aufgeben, aber wenn ich das hier wieder les, dann scheint es sich doch gelohnt zu haben!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles total schön aus..und ich lach mich schie...kenne das nur zu gut;)

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  11. Schön wunderschön, toll, ne Wucht: alles schon vergeben in den Kommentaren: Pft...
    Alles super gelungen! Die Etiketten sind "Klasse".
    LG Petra

    AntwortenLöschen