2012-11-11

Breaking the law!

war mal einer meiner Lieblingslieder in meiner Jugend! Und auch bei dieser Seife hier, wurden die Regeln gebrochen, sie besteht aus 100% festen Fetten!


Das Rezept ist übrigens von Mini:
160g Kokos (40%)
160g Shea (40%)
80g Kakaobutter (20%)
ÜF: 13%
PÖ: Cherry Blossoms, Green Tea und Bergamotte
Gefärbt mit ganz wenig gelber Flüssigfarbe
Tussahseide, Ringelblumenblätter

Kommentare:

  1. Dieses Topping ist ein Traum, so wie die ganze Seife! Und wundervoll fotografiert ist sie auch noch!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha jetzt musste ich gerade an geschmolzenen Käse denken (und habe jetzt auch Lust darauf)...
    Auf den ersten kurzen Blick dachte du hättest Raclette mit Pfeffer gegessen heute. Ich weiss nicht was mit mir los ist *lach* vielleicht weil ich gerade solchen Hunger habe
    Sieht auf jeden Fall klasse aus...wie immer.
    Ich schliesse mich Mini an, deine Fotos sind auch immer klasse!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend noch.
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und guten Appetit :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifen sind mal wieder der Hammer - die sehen einfach zum Anbeißen aus und der Stempel erst - allererste Sahne ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen