2012-11-25

Mini-Seife

Neee, ausnahmsweise geht es mal nicht um diese Mini :-), sondern um meine neue Mini-Seifenform. Ganze 12cm lang ist sie nur! Insgesamt 600g :-) Und davon hab ich gleich 2. Das musste einfach sein, da ich in der letzten Zeit so viele Seifen verhauen hab und ich nicht schon wieder meine Blockform halbieren wollte. Die hier gefallen mir richtig gut, ich glaub ich werd mir noch welche zulegen, kosten ja nur 4,90€.


Bin ja schon mal gespannt, wie sie sich ausformen lässt, nicht dass ich mir dann das Topping ruiniere. Wetten dass ich's fertig bring ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Laurence, Deine Seife sieht schon mal super aus. Erinnert an frischgefallenen Schnee :-) Bin schon darauf gespannt wie der Anschnitt aussieht. 4,90 Euor - dafür würde ich mir auch eine solche Form zu legen. Verrätst Du mir wo es diese gibt?
    Dir einen schönen Sonntagabend mit einem lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die sieht ja klasse aus, bin schon auf das ausgeformte gespannt. wo bekommt man denn so tolle formen, und dann noch so günstig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ist die SCHÖÖÖÖN!!! Dieses silbrig glitzernde, sanfte Topping ...
    Welchen Duft und welches Rezept hast du denn genommen? Boah da binn ich schon auf den Anschnitt gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Das topping ist wirklich ein Traum!!! Sooo schön! Ich kann's nicht genau erkennen, ist das eine Silikonform?

    AntwortenLöschen