2012-11-11

Think Pink!

In der letzten Zeit hatte ich ja des Öfteren Klaus zu Besuch, doch dieses Mal hatte ich ihn gebeten sein Unwesen doch bitte woanders zu treiben. Und obwohl es nur eine einfache Schichtseife ist, gefällt sie mir sehr gut. Und endlich konnte ich euch mal meinen Stempel präsentieren, den ich beim Blogcandy von Lele gewonnen habe:


Rezept:
80g Kokos (20%)
80g Palmkern (20%)
80g Erdnuss (20%)
80g Mandel (20%)
40g Shea (10%)
20g Reiskeim (5%)
20g Rizinus (5%)
ÜF 12%
PÖ: Chanel Chance
Tussahseide


Kommentare:

  1. Haaaach...wie schön! Tu mir das nie mehr wieder an, dass du solang keine Seifen herzeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Klaus hab ich jetzt nicht so richtig kapiert :o))
    Aber egal, die Seife gefällt mir, mit dem Stempel sieht sie noch superer (haha) aus.
    Ist es schwierig selber Seifen zu machen?
    Und hast du schon was für die Big Shot gekauft ;o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so wunderbar zart....so schön

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh... die schaut köstlich aus! Ich bekomme sofort Appetit auf Erdbeerquark! *lach*

    Darf ich Dich fragen, wo Du das PÖ eingekauft hast? Einer meiner Lieblingsdüfte..!!

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön und ich finde sie gar nicht einfach - ganz im Gegenteil, und so ein toller Duft! ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Michy, Klaus ist der Seifenkobold der immer Schuld hat wenn was beim Sieden nicht klappt :-)

    Britta, herzlich Willkommen und ja Du darfst, ich hab das PÖ von hier: www.sensoryperfection.co.uk, aber so wie ich mitbekommen haben, wurden die ganzen Dupes aus dem Programm genommen :-(

    Und ganz lieben Dank an Alle für eure Kommentare :-)
    LG

    AntwortenLöschen