2012-11-26

Wollt Ihr mal spicken?

Da meine Mini-Seife noch zu weich ist zum Schneiden, und ich sie wirklich nicht ruinieren will (sie gefällt mir sehr gut), zeig ich Euch eben den neuesten Seifenkrimi :-) Das ist doch wie ein Fluch, in der letzten Zeit hab ich ja sehr viele Seifen verhauen, weil ich unbedingt marmorieren wollte und ich jedes Mal Beton im Topf hatte. Momentan arbeite ich mit sehr vielen festen Fetten und brauch jedes Mal etwa 20 Minuten bis ich überhaupt Puddingstadium erreiche! Das ist doch echt zum Verrücktwerden :-)


Die nächste Seife wird marmoriert, und wehe das klappt nicht!

 PS: auf mehrfache Anfrage hin, verrate ich Euch wo ich meine Mini-Form herhab, sie ist von Aromazone und ist aus Silikon :-)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, sie sieht ja schon mal toll aus:))

    AntwortenLöschen
  2. die sieht sehr schön aus, schade das das wieder eine fremdsprachige seite ist,wegen der form, ich komme damit immer nicht zurecht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein Prachtstück!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Love how sparkly the little yellow balls are!!

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh, pretty! Can't wait to see it cut!

    AntwortenLöschen
  6. Stefie, das geht mir genauso...
    Bin auch schon sehr auf die Seife(n) gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Muchas gracias guapas :-)
    Thank you Laura and Cee, I am curious too!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen