2012-12-31

Ein frohes neues

Jahr wünsch ich euch Allen, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr gesund und munter bleibt, dass ihr noch viele (wie würde eine liebe Siederin sagen) unspektakuläre Seifen siedet :-), und, und, und,... Mein Sohn und ich haben noch schnell ein paar Glücksschweinchen aus Fimo gebastelt, denn Glück können wir alle immer brauchen.


Das Jahr war nicht schlecht, aber ich hoffe dass das nächste besser wird ;-) Vielen Dank auch an meine Leser und die vielen lieben Kommentare, ohne die ein Blog einfach sinnlos wäre. Jetzt lass ich euch feieren und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Kommentare:

  1. Hihi, dir auch einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das hoffentlich dann besser wird und dir beschert, was du dir wünschst.
    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Supersüsse Schweinchen habt ihr gemacht, ich hoffe daß hier im nächsten Jahr mal wieder mehr los sein wird, auf deinem wunderschönen neuen Blog! Gell ;o)
    Drück dich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laurence,
    Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2013!!!Daß Dir ein paar Träume in Erfüllung gehen und es Dir gut geht.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Laurence und Bettnachbarin,
    ich hoffe du bist gut rübergerutscht, auch wenns im Schlaf war und dass dir 2013 schenkt, was du dir wünscht!
    Die Schweinchen sind ja zuckersüß!!! Und auf deine Seifen freu ich ich auch schon wieder!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen