2013-01-01

Cupcakes Schwarz/Weiss und Restebubbles

Eine Arbeitskollegin hatte mich gebeten, ihr Seifen-Cupcakes als Gastgeschenke für Weihnachten zu machen, ich sagte, kein Problem, welche Farben dürfen es denn sein? Na schwarz/weiss natürlich! Ich, schwer am schlucken: ok, mach ich dir! Was oder wer hat mich denn da bitteschön geritten?!? Und das kam dann dabei raus:


Für die Männer gab es Sternchen und beduftet wurde mit Torso.


Die Damen bekamen Blümchen und riechen tun sie nach Chanel Chance.


Der Seifenleim wollte ums Verrecken einfach nicht fest werden, dementsprechend sieht auch das Topping aus, aber nachdem ich geschlagene 45 Minuten gewartet habe, hab ich es schliesslich nicht mehr ausgehalten. Ich hatte noch Leim vom Topping übrig, und als die Cupcakes endlich fertig waren (1 einhalb Stunden nachdem ich den Leim gemacht habe), hab ich den Rest schnell noch in die Blockform gehauen, mit ein paar farbigen Seifenkugeln drin und raus kam dann noch die Seife hier:


Kommentare:

  1. Endlich wieder mal Seifenfotos von dir!!! SChön sind sie geworden die SChwarz-Weißen Cupcakes!!! Also ich kann an denen nix falsches entdecken! Und die Bubbleseife ist sowieso toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Laurence, ich weiß ja, daß Du über das Schwarz gebrütet hast, aber es hat sich mehr als gelohnt. So wunderbare Seifencupcakes. Sie sind ein Traum.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Es geht los, juhuuuu.... ;o)))
    Sieht alles super aus, hat doch alles toll geklappt! Die Seife gefällt mir auch seeeehr gut, wow

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarz-weißen Cupcakes sind ja genial und die *Resteverwertung* sieht so richtig fröhlich aus. Das Topping ist eine Whipped? Meine vorletzte wolltze auch nicht fest werden.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :-) Nein, das ist keine Whipped, ganz normaler Seifenleim.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus:) Ud beduftet hast du mit Chanel Chance eins meiner Lieblingsparfums. Wo gibt es denn den Duft? Da würd ich ja verrückt werden wenn ich so ein Törtchen hätte...:)

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn?! Cupcake Seife... KLATSCHKLATSCH superfind.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Seife und die Cupcakes sind auch echt toll und edel geworden... auch in Schwarz-Weiß ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ;-) Chanel Chance gab's mal bei Sensory Perfection, die haben aber alles Dupes aus dem Programm genommen, leider :-(

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag schwarz weiß, und deine Cupcakes sowieso...
    Die Seife ist übrigens auch hübsch geworden.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen