2013-02-24

Noch eine ganz Simple

Minis Rezept von ihrer Natur Pur gefällt mir sehr gut, und so hab ich noch eine gemacht, ohne Farbe, ohne grossen Schnickschnack. Und obwohl sie schön gegelt hat und erst nach 48 Stunden ausgeformt wurde, hat diese hier Sodaasche angesetzt, aber es steht ihr ganz gut, wie ich finde :-)



Rezept:
191g Kokos kba (47,83%)
191g Olive gelb (47,83%)
18g Rizinus (4,35%)
ÜF 9%
PÖ: Nag Champa, Lemon Verbena und Fichtennadel AÖ
Tussahseide, 1 TL Meersalz, Ringelblumenblätter

Kommentare:

  1. Lecker Rezept, lecker Duft - schöööne Seife!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Minis Rezept gestern auch nachgebaut, mit Banane und Honig. Dein Seiflein ist hübsch geworden.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ohhhh mein Gott, jetzt checke ich erst wer Maria Gold ist!!! Mei Beate, musst du denn auch überall nen anderen Nicknamen haben ;-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen