2013-02-16

Riceflower die 2te

Und endlich in rosa :-) Aber natürlich wieder anders als geplant, ich wollte eigentlich einen Farbverlaufsswirl machen, hab mich im letzten Moment aber wieder umentschieden. Das mit dem Swirlen muss ich auch noch üben, da ich meine Abstände immer zu gross mache, aber irgendwie gefällt sie mir doch ;-)


Rezept:
160g Schweineschmalz (40%)
100g Erdnuß (25%)
88g Kokos (22%)
36g Raps (9%)
16g Rizinus (4%)
ÜF 9%
PÖ Riceflower
Tussahseide, Vanillemark, Kaolin, rosa Seifefärbepulver, orange Flüssigfarbe
Wasser 100g, Ziegenmilch 34g

Kommentare:

  1. ja, die Riceflower, ist doch wieder eine wunderschöne Seife,ganz in Laurence-Manier ;-)Alle,Deine Seifenwerke sind gelungen,auch die *Stinkeseife*, bist aber wieder fleißig gwesen:-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wieder einmal ein Traum...wunderschönes Seifchen!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi - sieht richtig lecker aus :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - eine typische Laurence-Seife!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  5. OOoooh, diese Farben *schwärm*! Ein echtes Prachtstück von Seife, toll geworden :).

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist die schön! Ich liebe diese Farben und auch den Swirl find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. OMG! I'm totally loving this color combo and design, it's perfect. =) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Na siehste, nix mehr zu üben!
    Sieht absolut spitzenmäßig aus!! Feiner Inhalt- feiner Duft, was will man noch mehr... <3

    AntwortenLöschen