2013-02-09

Stinkesocke

So in etwa riecht die Seife, die nicht aus der Form wollte, die Farben gefallen mir sehr gut, aber der Duft, oh mein Gott, der geht ja gar nicht, nie wieder werd ich Black Soap's Best Baby verseifen, bääähh!



Rezept:
152g Kokos (38%)
152g Shea (38%)
80g Kakao (20%)
16g Rizinus (4%)
ÜF 12%
Gefärbt mit blauem und grünem Seifefärbepulver, von der Silberader sieht man leider nichts mehr.

Was ich jetzt damit machen werde, weiss ich noch nicht, ich hoffe dass der Duft dann irgendwie verfliegt oder sich verbessert :-)

Kommentare:

  1. Die Seife sieht sehr schön aus und schade, dass Du den Duft nicht magst. Ich liebe ihn und finde ihn frisch und etwas herb. Vielleicht wird's ja noch besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht toll aus....aber du hast recht der Duft ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, lass die Seife mal eine Zeitlang liegen dann wird es ein wenig besser. Ansonsten hast du ein wunderschönes Seifchen zum Verschenken.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas, das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Dieser Duft gehört zu meinen absoluten lieblings Düften. Und das riecht nieeeeeee und nimmer nach Stinkesocken.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful soap Laurence! Maybe, as the others have said, the fragrance will change as it cures...fingers crossed!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Laurence, du sprichst mir aus der Seele. Der Duft geht gar nicht. Aber deine Seife ist ganz hübsch geworden. Die Farben sind wirklich klasse.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Leider oder ein Glück kenne ich den Duft nicht. Aber es ist ja auch egal, wenn man ihn selber nicht mag ist es schon blöd, gerade wenn das Seifchen so schön geworden ist, wie dieses.

    Ich drücke die Daumen, dass es sich noch bessert.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laurence,
    tja, so verschieden sind die Geschmäcker - ich liebe diesen Duft! Aber auch wenn er dir nicht gefällt - die Seife sieht toll aus.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ausschauen tut sie super!!! Eine echte "Laurence"! Der Duft ist ein bissl schwierig. Den darf man echt nicht zu hoch dosieren, dann stinkt er mir auch. Gering dosiert mag ich ihn schon recht gerne.

    AntwortenLöschen
  9. I'm sorry the smell isn't what you'd like, but the colors and design are fabulous! =)

    AntwortenLöschen
  10. Kann dich gut verstehen...mag den Duft auch nicht! Die Seife ist aber wunderschön:-)

    AntwortenLöschen