2013-03-13

Neue Anhänger

Monate ist es schon her, dass ich zum letzten Mal geclayt habe, vorher sass ich jeden Tag an meinem Chaos-Schreibtisch! Aber irgendwie kommt mir irgendwie immer eine Seife oder Creme dazwischen :-) Das soll sich ab jetzt wieder ändern, da es doch wieder arg in den Fingern juckt und ich noch so viele Techniken ausprobieren möchte, hier z.B. seht ihr ne Clayplatte die gestempelt wurde, dann mit Alkoholtinten eingefärbt wurde und dann wieder platt gewalzt wurde.


Ausgestochen, noch schnell einen Rahmen drum herum, backen und fertig :-) Die gehen ganz fix. 


Im Gegensatz zum lackieren, ich hab wieder mit Kristallharz lackiert und der braucht 48 Stunden zum Trocknen.


Nur musste ich schon nach 24 Stunden mal fühlen, es könnte ja sein dass vielleicht und eventuell der Kristallharzgott doch Erbarmen mit mir hat und es doch schon trocken ist.


Moral von der Geschicht: einen wunderschönen Fingerabdruck mittig im Anhänger! Er ziert dann jetzt die Tonne :-)


Kommentare:

  1. Ganz toll sind Deine Anhänger geworden. Hast gut Fotografiert, denn den Fingerabdruck sieht man nicht auf dem Bild.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie doch nicht wirklich in die Tonne geschmissen?

    Wunderschön alle beide:))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut. Besonders auch weils soo schön glänzt.
    Lg, Therese

    AntwortenLöschen
  4. Nein! Nicht in die Tonne! Ich nehm ihn gerne! Wunderhübsch!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen