2013-04-01

Aaaaaaarrrrggghhhh

Und schon wieder verhauen und zwar dieses Mal die Farben, die sind einfach zu pastellig!! Ob ich je einen Swirl hinkriege der mir gefällt!



Rezept:
160g Schweineschmalz (40%)
100g Erdnuß (25%)
88g Kokos (22%)
36g Raps (9%)
16g Rizinus (4%)
ÜF 9%
Tussahseide, Titandioxid
Beduftet mit 10ml Japanese Grapefruit, 5ml Grapefruit Time und 5ml Fresh Mango.
Gefärbt mit Seifenfärbepulver gelb, orange und rosa.

Kommentare:

  1. Aber die schaut doch wunderschön aus, ne echte "Frühlingsseife".
    Nicht verzagen, ist ja nicht gleich unbrauchbar ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was bitte, gibt es da zu meckern????
    Traumhaft pastellig,sowas schaffe ich nie...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. total verhauen, viel zu pastellig. :D Mir gefällt sie!

    AntwortenLöschen
  4. Dann mußt du das Tiox weglassen, Süsse! ;o) Trotzdem ist sie wunderschön, ich mag pastellig!

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst sicher die Farben könnten etwas knalliger sein. Uns gefällt sie auch so schön pastellig. Und dein Swirl ist doch zu erkennen.
    Aber du kriegst sie sicher auch bald so hin wie du sie dir vorstellst.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Schnucki, wie Dana schon geschrieben hat - lass das Tiox weg. Und dann den Leim bis zu der Intensität färben, wie du die SEife gerne hättest. Mit Tiox wird das aber nix.
    Ansonsten find ich die klasse.

    AntwortenLöschen