2013-04-28

Dies und Das

Inspiriert von Minis pinkem Früchtchen. Beduftet mit Pink Musk, der sich anfangs ganz brav verhielt, aber dann bei der 2ten Schicht beim Einfüllen gemeint hat, er müsse den Leim grisselig werden lassen.


Dann hier ein Paprikaölauszug, der aber leider nicht orange geworden ist sondern eher braun, ausserdem hat sie mal wieder diesen transparenten Touch, ich mag es einfach nicht.


Ein neuer Pott von der Lieblingscreme musste auch noch her, da eine Probe sich morgen auf den Weg zu Myriam macht, und es sich herausgestellt hat dass sie auch perfekt für meine Hände ist.


Ich hab mal wieder angefangen zu häkeln, als Alternative zum Nichtrauchen! Ich habe letzten Montag meine letzte Zigarette geraucht und jedes Mal wenn es mich überkommt, wird gehäkelt, so haben meine Hände Beschäftigung. Es soll eine Kuscheldecke werden, so in etwa 135x190 cm, mal schauen ob ich sie bis zum Winter fertig kriege :-)


Kommentare:

  1. Liebe Laurence,
    super schöne Sachen hast Du mal wieder gemacht. Na, ja die Braune ist vielleicht nicht ganz so wie erhofft, aber es gibt Schlimmere :-)
    Creme schon fertig - wow super und ich bin ja sooooooooooooo gespannt.
    Hm, was soll ich Dir nun wünschen, dass die Decke bis zum Winter fertig wird? Dann hättest Du ja sehr viele Entzugserscheinungen gehabt. :-) Ich wünsche Dir ganz einfach, dass Du es schaffst durchzuhalten, denn auch das Nichtrauchen wirkt sich bestimmt günstig auf Deine Haut aus! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Dir Beides gelingt - nicht zu rauchen und dass die Decke fertig wird.
    Alles Liebe und eine gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den transparenten Touch deiner Paprikaseife sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Blöd, dass die braun geworden ist, aber das Pinke Früchtchen ist dir doch super gelungen. Und die Decke wird sicher sehr fein.

    AntwortenLöschen
  4. hey Laurence, ich mache dich gleich Decke wie du, grins, selbe Farbe und Muster, ich lach mich kaputt, aber im Gegensatz zu dir rauche ich LEIDER noch...schäm. lg.tina

    AntwortenLöschen