2013-04-13

Fly me to the moon

Es hat dieses Mal lange gedauert mit der Anfixerei, aber auch ich bin schwach geworden und hab sie bestellt :-) Die daneben war eigentlich nur ein Test, sie ist sehr weich, trotz heftiger Gelphase, und hat diesen transparenten Touch, den mag ich ja gar nicht.


Beduftet ist die Gute mal wieder mit Cherry Blossoms, Green Tea und Bergamotte, ich liebe diesen Duft einfach (danke dafür Mini) :-)

Kommentare:

  1. Das nenn ich ja mal Farbe! Jetzt hast dus! Schaut genial aus.

    Sag mal was ist den das für ein Rezept, aus dem du die Testseife gemacht hast? Ich hab diesen transparenten Touch urgerne, aber schon sehr lang nicht mehr hinbekommen. Vermutlich weil ich kein Rapsöl mehr verwende. Das hat immer dafür gesorgt, aber damit haben sich meine Seifen immer verzogen und dass hasse ICH!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dein Mond hat ne urgeile Farbe....mit was hast du da gefärbt ? Lg. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das ist das Seifefärbepulver von Petzi :-)

      Löschen
  3. Einfach wunderschön, die Form ist so toll und die Farbe auch. Kein Wunder, dass du letzten Endes doch nicht widerstehen konntest ;).

    AntwortenLöschen