2013-04-11

Topfgeswirlt

Mal wieder eine BTR, mit leichter Rezeptänderung. Ich wollte sie eigentlich nicht gelen lassen und hab sie einfach auf dem Küchentisch stehen lassen. Als ich ne Stunde später reinkomme, ist die doch arg am Schwitzen, superheiss und mein Topping ist zusammengeklappt. Heute schneide ich sie auf und was seh ich, weder gelb, noch orange oder rosa, mein Swirl war braun/grau. Jetzt nach 2 Stunden hat sie ihre Farbe wieder ?!? Männer versteh ich ja schon nicht, aber Seifen noch weniger! :-)





Rezept:
180g Kokos (40%)
158g Shea (35%)
90g Kakaobutter (20%)
23g Rizinus (5%)
60g Wasser
88g Ziegenmilch
17% ÜF
PÖ Emperors Love
Seifenfärbepulver gelb, orange und rosa

Kommentare:

  1. Uihhh die ist aber mal sehr schön geworden...wunderschöne Marmorierung, ist das ein Topfswirl (in the pot swirl)?
    Die Farben harmonieren perfekt!

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Ups peinlich...wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja in deiner Überschrift *rot werd* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Seife verstehen ist ja auch schwierig, für Männer gibt's ne Übersetzung:
    http://www.amazon.de/kannst-mich-einfach-nicht-verstehen/dp/3442153018/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1365746790&sr=1-1&keywords=du+kannst+mich+einfach+nicht+verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie komm ich denn auf Emperor`s Love...?

    Tolle Fotos und tolle Seife.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ja Dana, das war Emperors Love, hab mich da irgendwie vertan :-) die nächste ist mit CB, GT und B.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich seh da ein wunderschönes Topping. Abe die SEife gefällt mir sowieso echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, dabei ist das Topping total zusammengeklappt beim Gelen!

      Löschen