2013-05-05

Nur für meinen Sohn!

Mein Sohn beschwert sich immer dass meine Seifen zu gross sind für seine kleine Patschehändchen. Also hab ich mich gestern dran gesetzt und ein bisschen gebastelt. Eine Rohrform aus transparenter Folie sowie Einleger aus Transparentseife.


Nach 3 Stunden hab ich schon ausgeformt und geschnitten, da ich selber neugierig war und es fast nicht mehr erwarten konnte ;-)


Als er heute morgen aufgestanden ist, warteten die 4 schon auf ihn. Ich hörte ihn auf einmal losschreien und wusste er hat sie gefunden. Sie gefallen ihm sehr gut und er würde sich am liebsten jetzt schon damit waschen. Aber da darf er sich noch ein bisschen gedulden.



Rezept:
120g Kokos (40%)
105g Shea (35%)
60g Kakao (20%)
15g Rizinus (5%)
10% ÜF
Gelb und grün riechen nach Cherry Blossoms, Green Tea und Bergamotte und rosa und orange nach White Peach & Lychee.

Kommentare:

  1. Suuuuper ;o)))) Besonders das Motzgesicht *grins*

    AntwortenLöschen
  2. die sind soooo super geworden, die muss ich mir leider mopsen Laurence, ggg, danke f.d.Rezept auch ! Und einen schönen Blog hast du ! Der HG gfallt mir super, woher hast du den ? lg.tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so was von süß, perfekt für kleine Patschehändchen!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja perfekt!!! Total niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Super süß sind die geworden. Kann ich mir gut vorstellen wie er sich gefreut hat.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee! Kein Wunder, dass dein Sohn begeistert ist, ich wäre es auch :).

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen genial aus. Da werden schmuztige Kinderhände sicher viiiiel lieber gewaschen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich voll süß aus. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Die Smiley-Seifen sehen ja total niedlich und lustig aus! Darf ich dich fragen, wie du die Gesichter hingekriegt hast?

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :-) das sind Einleger aus Transparentseife.
    LG

    AntwortenLöschen