2013-06-01

Ein Hauch an Secret-Swirl

Ich hab's mal wieder verkackt! Normalerweise erwische ich immer zu viel Farbe wenn ich swirlen will, dieses Mal war es einfach nicht genug.


Da mir diese Drahtbügel zu dünn sind, hab ich mir einen aus Fimo gebastelt, funktioniert hervorragend.


Demnächst werd ich es nochmal versuchen, so schnell geb ich nicht auf, irgendwann krieg ich meine perfekte Secret-Swirl-Seife :-)

Rezept:
180g Kokos (36%)
150g Olive (30%)
150g Mandel (30%)
20g Rizinus (4%)
ÜF 8%
Seifenflüssigfarbe Orange und Plum, Titandioxid
PÖ Lavender & Amber

Kommentare:

  1. ich finde deine Seife schön, sie sieht so edel,
    zart und fein aus,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. I think it is still lovely! Nice and subtle.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes ich muss dir jetzt mal was sagen: DU SPINNST!!!
    Das ist eine absolut traumhafte Seife!!!
    Ein wunderschöner Swirl, so zart und edel. Und dann diese Farben...*seufz*

    AntwortenLöschen
  4. *MichMinikomplettanschließ*
    Ein zarter, filigraner Traum (bis auf den Duft :P).

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine perfekte Seife, traumhaft!
    Und ich mag auch den Duft sehr gerne.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schön, zart, fein, edel, lovely, traumhaft, wunderschön. Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Jetzt hol mal ganz schnell dein Licht unter´m Scheffel hervor. Die Seife ist sehr gelungen. Einfach phantastisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, aber ihr wisst ja wie es ist, wenn die Seife anders wird als vorgestellt!
    Thank you very much Laura :-)

    AntwortenLöschen
  8. So schön, wie diese Seife ist, kannst Du sie Dir gar nicht vorgestellt haben. :-)))
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dieses (in Deinen Augen *verkackte* )einfach traumhaft!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous soap! I really love the flower design on the one batch, it's so pretty! =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auch wunderschön, so ätherisch:))

    AntwortenLöschen