2013-06-02

Eulenwahn!

Mein Sohn und ich befinden uns gerade im Eulenwahn! Wir stanzen, kleben, fluchen, suchen passende Kleidchen raus, streiten uns ob mit Schnabel oder ohne, ob schielende, nach oben oder unten schauende Augen, und, und, und. Und so entstehen nach und nach immer mehr von diesen lustigen Gesellen.


Sohnemann hat schon ein paar zu einer Karte weiter verarbeitet - und die Mama ist ganz stolz!


Also von seinem Vater hat er das bestimmt nicht :-) !

Kommentare:

  1. Na aber von der Mama!
    Die sind wirklichsüß die Kerlchen und ich glaub dir gern, dass du stolz bist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klassse geworden. Wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)
    Guten Start in die Woche
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. oh, Eulen, das lasse ich jetzt mal nicht meine jüngste sehen, sind doch schwer auf dem Eulentripp, seit wir "Legende der Wächter" lesen, inzwischen bei Band 8 (ACHT!!!!) sind.
    Schöne habt Ihr gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe auch diese entzückenden Eulchen!
    Deine sehen supersüß aus, entzückend!

    AntwortenLöschen