2013-06-29

Neue Ketten

Dieses Mal gibt es keine Seife, ich muss gestehen ich hab so langsam die Schnauze voll damit, nicht vom Sieden aber vom Ranz, ich musste schon wieder etliche Seifen wegschmeissen. Ich trau mich ja schon fast nicht mehr eine zu verschenken.

Deshalb arbeite ich gerade auf Hochtouren, damit ich bald meinen Shop eröffnen kann, lange hatte ich keine Ideen mehr, aber ich glaube die Muse hat mich wieder geküsst.


Wenn ich bedenke dass ich nie solche Mini-Food-Schmuckstücke machen wollte, und ich jetzt kann ich die Finger nicht mehr davon lassen.


Hier seht ihr das erste Stück meiner neuen Kollektion, natürlich werden noch andere Farben folgen :-)


Und nee, ich war's nicht der ihn angebissen hat :-)


Kommentare:

  1. Hammer! Love it:):) Aus welchem Material machst du die denn??? Sieht genial aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die sind ganz einfach nur aus Fimo gemacht.
      LG

      Löschen
  2. Hammer!!!! Kaum zu glauben! Ein Hoch auf drine Fimokunst:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - diese kleinen Schmuckstückchen sehen einfach oberklasse aus, so niedlich!!!!!

    AntwortenLöschen