Seiten

2013-07-20

Es ist mal wieder so weit!

Die schönste Zeit des Jahres kann beginnen, die Koffer sind gepackt, etwa gefühlte 3.000 Mal hab ich heute schon gehört: wann geht es denn nun endlich los! 2 Kinder wie auf Viagra kosten uns heute den letzten Nerv aber in ein paar Stunden werd ich von der Terrasse auf das hier schauen:


und alles wird  vergessen sein ;-) Morgen früh geht's los und am Nachmittag werd ich mich im kühlen Nass suhlen, weit weg von Seife, Fimo, Job, Hausarbeit und Co :-) Ich wünsch euch was und in 2 Wochen sehen wir uns dann wieder, hasta la vista guapas!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und gute Erholung.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Goooott, diese Farbe!!!!
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! Lasst es euch so richtig gut gehen und vergesst den Alltag. Wird euch nicht schwer fallen, bei dieser Landschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a fantastic view...enjoy your vacation Laurence!!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub...erhol dich gut und lass dich inspierieren für neue (Seifen)Taten ;-))))

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche einen wunderbaren Urlaub!
    Wo gehts denn hin? Das Foto sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub! Ich will mit....!!!!

    AntwortenLöschen