2013-08-30

Topfswirl

Huch, wie die Zeit vergeht. Sind es wirklich schon über 3 Wochen dass ich aus dem Urlaub zurück bin und noch nicht geseifelt habe?!? Es wurde mal wieder höchste Zeit und gestern Abend musste ich mich unbedingt noch mal an einen Topfswirl wagen, bis jetzt waren die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend, aber die hier gefällt mir sehr gut (hätt ich gestern Abend noch nicht gedacht) :-)


Da ich das Ganze aber ein bisschen planlos angegangen bin und absolut kein Rezept parat hatte, hab ich geklaut ;-) Und zwar bei Brixie, danke dafür.


Und jetzt heisst es wieder warten, mei wie ich das hasse!

Rezept:
95g Babassu (25%)
95g Shea (25%)
95g Olive (25%)
95g Reiskeim (25%)
8% ÜF
je 1TL Salz und Puderzucker
Gefärbt mit Pigment Blaugrün, Flüssigfarbe Blau und Forest Green und Tiox und beduftet mit einem von meinen Lieblings-PÖ Black Linen & Amber.

Kommentare:

  1. Tolle Seife...überhaupt das Mintgrün ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein edles Rezept! Und der Topfswirl ist dir sehr gut gelungen in dem frischen Blaugrün, eine schöne Seife!

    AntwortenLöschen
  3. Aber ICH wusste, dass sie toll wird! Und ich hatte recht ;)

    AntwortenLöschen