2013-08-31

Und noch einer!

Und es werden noch weitere folgen, bis ich Farbmenge und Swirl so hinbekomme wie ich mir das vorstelle :-) Aber wir kommen der Sache schon näher.


Also macht euch schon mal drauf gefasst, dass ihr noch ein paar Topfswirls über euch ergehen lassen müsst ;-)


Rezept:
84g Kokos (24%)
84g Schweineschmalz (24%)
84g Shea (24%)
53g Olive (15%)
28g Raps (8%)
18g Rizinus (5%)
ÜF 8%
Je 1 TL Salz und Zucker
Farben: rosa Seifefärbepulver, Flüssigfarbe Plum und Tiox
Duft: Orchid Rain, hat dieses Mal aber angedickt

Kommentare:

  1. Und auch diese gefällt mir wieder supergut! Und ich freu mich, wenn wir noch mehr von deinen SEifen zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. diese seife gefällt mir. ich bin schon gespannt, welche seife du uns als nächstes zeigst...
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. wow,
    schöner Topfswirl,gefällt mir sehr ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Der Swirl ist dir ja sehr gut gelungen, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen