2013-12-30

Vintage, Shabby, Retro?

Oder doch Nostalgie und Antik? Naja, eh egal, Hauptsache die neue Kollektion wird fertig. Langweilig wird mir bestimmt nicht, da ich momentan versuche aus 5 mm Kreisen, Blümchen zu zaubern. Grrrr, versucht das mal mit langen Fingernägeln!!


Wenn ich die Nächsten mache, werde ich das Ganze mal in Bildern festhalten, dann zeig ich euch mal wie ich die so mache. Mein Vorsatz für 2014, euch endlich mal zeigen wie verschiedene Sachen so entstehen. Und natürlich mehr zu bloggen :-) Die letzten Monate hab ich das nämlich nicht mehr so hingekriegt, wie ich eigentlich wollte. 


Ich verschwinde dann mal schnell wieder in mein Atelier, damit auch die nächsten fertig werden. Und wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für alle, denen es 2013 auch nicht so gut ging:

Denke im neuen Jahr daran,
dass man stets alles ändern kann,
Drum wünsche ich heute viel Glück,
und denk nicht an das schlechte Jahr zurück!

Kommentare:

  1. Die Rosenohrrings sind sehr hübsch.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki, schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Traumhaft schön sind sie!
    Ich wünsch dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahre und alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt! Ein schönes (produktives) neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii die Ohrringe sind einfach traumhaft *.* Die hast du toll hingekriegt.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    Ps... freue mich darauf zu sehen wie du arbeitest

    AntwortenLöschen