2014-01-14

Mona

Ich hab sie im Seifentreff gesehen und war sofort verliebt, und musste sie natürlich auch gleich kopieren.
Die Einleger stammen von einer Avocado-Seife, deshalb auch die grünliche Farbe. Ansonsten wieder das Rezept der Veggie-BFA, keine Farbe und beduftet mit ätherischen Ölen. 


Rezept:
144g Kokos (48%)
144g Olive (48%)
12g Rizinus (4%)
84g Wasser (25%)
1 TL Zucker
ÜF 9%
ÄÖ Rosmarin, Pfefferminze, Krauseminze und Lavendel

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch ganz zauberhaft! Hoffentlich hast Du das Fleckenproblem in den Griff bekommen. Ganz lieben Dank auch für Deine guten Wünsche. So langsam kann ich wieder ein Weilchen Eure Posts lesen.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wundervoll, so schlicht und edel...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. eine schlichte edle Schönheit. Mir gefällt sie sehr gut.
    Mariposa Seifentreff

    AntwortenLöschen