2014-03-02

Bubble Bath

Ich steh momentan auf Schichten, ausserdem war es nur eine Testseife für meine DIY-1 Euro-Blockform. Die Form hat den Test bestanden und im nächsten Post zeig ich euch wie. Komplett zerlegbar und auch noch recycelbar :-)


Rezept:
150g Olive (50%)
75g Kokos (25%)
75g Palmkern (25g)
Wasser reduziert auf 25%
ÜF 9%
1 TL Salz und 2 TL Zucker
Flüssigfarben sunshine, orange und red
PÖ Bubble Bath

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden, die Farben und das Topping .....
    Bin ja auf diese Blockform gespannt.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, aber mehr hibbel ich jetzt auf die neue Form(Möglichkeit)
    :)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Form.... die macht uns neugierig. Aber die Seife ist so schön, zum Anbeißen appetitlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe wir müssen nicht lang warten, auf den nächsten Post. Ich bin nämlich unglaublich auf die DIY Form gespannt.
    Deine Seife schaut jedenfalls klasse aus!

    AntwortenLöschen