2014-03-26

Dieses Mal Wild und Violet!

So in etwa hatte ich die Seife im Kopf, als ich gestern die erste Wild Violet gemacht habe. Ich wollte ja aber ne ganz Schlichte. Also musste ich heute noch mal ran an die Töpfe.


Und jaaaa, sie ist genau so geworden wie ich sie haben wollte, yes :-)
Rezept ist wieder Mini's Veggie-BFA, gefärbt mit Eisenoxid Schwarz und rote und blaue Flüssigfarbe gemischt.

Rezept:
178g Kokos (48%)
178g Olive (48%)
15g Rizinus (4%)
ÜF 8%
Wasser um 15% reduziert
17g PÖ Wild Violet

Kommentare:

  1. Wie ggggg.....l!! Die ist ja wunderschön geworden, Granate! *zitter* Kennst du eigentlich schon Mini`s Rezept: 60% Olive, 36% Kokos, 4% Rizi, ist mein allerliebstes (ist halt nicht so viel Kokos drin, find ich noch besser als halb/halb)...hast du die in der kleinen Pappform gemacht? Bei mir beult`s immer aus...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schnecke, ja hab ich, meine beult nicht aus, hab ja so megadicken Karton genommen. Nee, das Rezept hab ich noch nicht versucht, kommt aber irgendwann bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und die ist auch perfekt!!! Bei dir flutschts grad, das freut mich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine Schönheit ! Super geworden...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seife, bin auch froh das es wieder bei dir flutscht mit den Seifen:))

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, wieder geworden :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen