2014-03-26

Siimply Soap!

Einfacher geht es nicht mehr. Schon lange wollte ich eine ganz schlichte, weisse Seife haben, aber immer wieder ist mir doch Farbe mit in den Topf gesprungen, auch dieses Mal hatte ich schon lila Mica in der Hand. Mit Ach und Krach konnte ich mich dann gerade noch bezähmen und endlich habe ich meine Siimply Soap:


Auch schon lange hat Wild Violet darauf gewartet verseift zu werden, und dieses Mal hat es geklappt und wider Erwarten hat's überhaupt nicht angedickt, ich hätt locker mit dem Leim swirlen können.

Rezept:
163g Kokos (48%)
163g Olive (48%)
14g Rizinus (4%)
8% ÜF und Wasser reduziert auf 97g
14g PÖ Wild Violet


Kommentare:

  1. Einfach nur schön und sehr elegant, Laurence! Da wirkt der Stempel doppelt gut. Prima, daß du dich bezähmt hast ;-) auch wenn du sonst so tolle Swirls produzierst.
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht, ich wäre ja mal neugierig auf Heikes Seifen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hab den Link gerade geändert, jetzt klappt's.
      LG

      Löschen
  2. Und da bin ich schon :-))
    Zuerst das Wichtigste :
    Deine Seife ist wunderschön und edel, ich bin ganz fasziniert !
    Und zu meinem Blog:
    Ich habe da einige Email-Abos, die erscheinen aber nicht als Follower ???
    Außerdem konnte man in den letzten Tagen in einigen Blogs kein Mitglied werden, die Funktion war irgendwie gestört.
    Ich hab keine Ahnung, so einiges an Blogger überfordert mich doch noch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich schon gewundert, dass ich die Erste war, obwohl du schon etwas länger online bist. Na wollen wir mal hoffen, dass es jetzt klappt :-)
      LG

      Löschen
  3. Ist die schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn und ganz toller Stempel!
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es klappt immer noch nicht, hab gestern auch schon versucht... :-( Wild Violet hab ich auch gerade verseift, deine ist aber viel schöner, ich hab`s vermasselt, hihi

    AntwortenLöschen
  5. Pfffff....die ist einfach nur P E R F E K T!!!! Eine wahnsinng schöne, makellose Seife! Ich liebe, liebe, liebe sie!
    Und was Heikes Blog betrifft...ich hab mich schon dreimal versucht mich als Mitglied anzumelden, es klappt einach nicht. Echt blöd...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schnecke *knuddel*
      Das ist doch echt komisch, bei einigen scheint es aber zu klappen, jetzt sind's schon 4 Follower.

      Löschen
  6. Wunderwunderschön find ich die! Der Stempel sieht total edel aus :).

    AntwortenLöschen