2014-04-02

Bamboo & White Grapefruit

Wie schon angekündigt, hier dann die Version mit rosa. Ich liebe sie :-) Ich hasse es Einleger zu sieden, aber dieses Mal bin ich froh, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe.


Ich glaube ich muss noch mal dran glauben, da ich sie noch in anderen Farben haben will, so in blau, türkis, mint, ...

Ach ja, habt ihr's gesehen: wieder luftblaserlfrei, ich liebe meinen gepiercten Mixstab :-)


Rezept:
252g Olive (60%)
105g Kokos (25%)
59g Sonnenblume High Oleic (14%)
4g Bienenwachs (1%)
Wasser 25%
ÜF 8%
1 TL Salz und 2 TL Zucker
PÖ Bamboo and White Grapefruit

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie. Das Einleger sieden hat sich ausgezahlt!

    AntwortenLöschen
  3. ein Hingucker ist's geworden. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Mariposa.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Rosa und hellgrün passt einfach super zusammen!!

    AntwortenLöschen