2014-04-01

Gerettet!

Die grüne von gestern, war eigentlich die 2te an dem Tag, denn die erste hab ich gnadenlos verhauen. Meinen Leim hatte ich geteilt, da ich ja 2 verschiedene Grüntöne haben wollte. Aber das PÖ Cucumber-Mint wollte nicht so wie ich. Ich hatte in 1,5 Sekunden Seife am Stiel. Schöne Scheisse :-)


Was also tun mit dem Rest an Leim? Schnell wurde die Fly me to the moon Form ausgekramt, das erste PÖ genommen das mir in die Hände gefallen ist und so konnte ich wenigstens die Hälfte davon retten. Beduftet ist die Gute jetzt mit Lemon Verbena und gefärbt auch wieder nach einer wilden Mischung mit Boesner hellgrün und Lumigreen. Ich liebe diese Farbe und es wird sie wohl noch öfters geben. Zum Beispiel in der nächsten Seife, kombiniert mit Rosa.

Kommentare:

  1. Oh ja die Farbe ist der Hit.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist gigantisch schön und mit rosa stell ich mir das absolut traumhaft vor!!! Ich glaub ich brauch auch mal Lumigreen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch :-) Mini, die mit rosa steht gerade im Ofen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbe!!!!****schmacht****

    AntwortenLöschen