2014-05-29

Pink Leopard!

Ich hab mal wieder ne rosa Phase. Also musste auch das Leopard-Muster dran glauben. Ausserdem habe ich noch nie Clay-Ringe hergestellt, also wurde beides kombiniert und hier seht ihr die ersten Prototypen:





Obwohl das eigentlich so gar nicht mein Stil ist, gefallen sie mir sehr gut und ich weiss jetzt schon dass meine Arbeitskollegin wahnsinnig wird, wenn sie die sieht, also werd ich mich jetzt wieder an meinen Schreibtisch setzen und noch weitere machen

Kommentare:

  1. Nicht nur Deine Arbeitskollegin wird bei dem Anblick wahnsinnig: Ich auch! Die sehen ja so etwas von klasse aus. Toll kann ich mir das auch als Armreif vorstellen und natürlich in ganz ganz vielen anderen Farbkombis. Ich bin auf weitere Ergebnisse gespannt!

    GLG
    Dagmar

    P.S.: Interessant wäre es auch zu sehen, wie Du die Flecken in die Grundfarbe hineinbekommst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach Fotos, wenn ich die nächste Cane mache :-)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert...ich hab ganz viel Fimo hier...leider bin ich diesbezüglich gänzlich unbegabt... :-( Naja - irgendwann werde ich das auch aufbrauchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe Dich richtig vor mir sitzen, würde so gerne noch mal in Natura zusehen (Fimo ist bei mir ja immer noch auf der langen Bank, aber immerhin habe ich die Nudelmaschine schon). Vom Aussehen her gefallen mir die Ringe (auch wenn ich gerade ganz in Türkis schwelge), aber wie tragen sie sich?
    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ringe würden mir auch sehr gefallen.
    Wie bekommst Du es hin, dass der Ring schön rund wird?
    Hast Du da einen Rundstab der genau Deine Ringgröße hat?
    Ganz tolle Arbeit, wirklich.
    lg. und schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :-) Susanne, wenn du schon die PM hast, dann leg los :-) Sie tragen sich gut, der eine ist mir persönlich etwas zu dick, aber den breiteren leg ich nicht mehr ab. (du hast übrigens noch was gut bei mir, ich hab dich nicht vergessen ;-) )
    Sylvie, ich hab die ganz einfach auf einem Steckschlüsseleinsatz gebacken :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ha, das hab ich total vergessen :-) aber die PM muss sich noch ein wenig gedulden. Zu viele andere Dinge müssen erst getan werden .
    Einen schönen Sonntag Dir

    AntwortenLöschen