2014-07-19

Fast geschafft!

Keine 24 Stunden mehr und dann werde ich hier liegen. Noch sind nicht alle Koffer gepackt, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Morgen früh geht's los und dann wird es nur Sonne, Strand und Meer geben :-)


In 2 Wochen bin ich zurück und dann wird wieder geseifelt, geknüpft, fimoliert, geflucht ... der normale Wahnsinn also :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub! Lass das Meer schön grüßen und komm gut wieder. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch :-) Jetzt geht's endlich los :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja traumhaft aus - ich wünsche dir wunderschöne und tolle Ferien!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deinem Sohnemann einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit, die dir einen großen Koffer mit vielen bunten Eindrücken und wunderschönen Erinnerungen füllt!
    Komm gut wieder nach Hause!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche einen erholsamen Urlaub! Bei uns ists morgen soweit!
    Lg

    AntwortenLöschen