2014-10-29

The Dark Side of the Moon!

Warum haben die Tage nur 24 Stunden?

Ich habe momentan so viele Ideen und keine Zeit sie zu realisieren. Eigentlich müsste ich alles notieren, denn ich weiß jetzt schon genau wie es kommen wird. An dem Tag wo ich wieder etwas Zeit übrig habe, werde ich an meinem Tisch sitzen und nicht wissen was ich machen soll. Und es wird mir um's Verrecken nichts einfallen.

So auch gestern, Geistesblitz als ich schon im Bett lag, und so bin ich eben um halb eins aufgestanden um diesen Anhänger zu machen. Auch wenn ich mich heute Morgen verflucht habe, als der Wecker geklingelt hat und ich mich so gerne noch mal umgedreht hätte, bin ich froh dass ich es getan habe.




Kommentare:

  1. Das mit dem Aufschreiben kenn ich...und tue es auch..*lach* - Der Anhänger ist toll - was ist das für ein Material ? Fimo ? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Teil, traumhaft schön:))

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist wunderschön, aber das mit deinen Bilder tut mir echt leid für dich :-(. Das so etwas passieren kann, daran hab ich auch noch nicht gedacht. Ich werde zusehen, dass ich meine demnächst irgendwo gebündelt abspeichere.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, liebe Laurence! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :-)
    Abgespeichert habe ich sie auch Lisa, aber das Problem ist Picasa, jedes Foto das du auf deinen Blog setzt, wird automatisch in Picasa gespeichert, und da ist es leider passiert, ich war grad am umsortieren, als sich Picasa aufgehängt hat und danach waren alle Fotos gelöscht und so auch meinem Blog. Jetzt darf ich sie alle einzeln in die Posts setzen grrrrrr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich hab es schon heute mittag im Büro gelesen und hatte echt Mitleid. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich anstellen müsste, um alle wieder reinzubasteln. Das ist ja eine irre Arbeit. Ich beame dir mal extra Zeit und Kraft dafür rüber.

      Dein Anhänger ist übrigens wunderschön. Eine tolle Farbkombi.
      Liebe Grüße yogablümchen

      Löschen