2014-12-23

Cool Mint!

Und die nächste, wenn's Seifenfieber mal wieder ausbricht :-) Die hier ist geklaut! Die Cool Kick von Schnackeline hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach wagen musste. Allerdings hab ich schon wieder zu viel Farbe erwischt und zu wild geswirlt habe ich auch. Irgendwie mag ich sie trotzdem :-)




Rezept:
258g Olive (60%)
108g Kokos (25%)
60g Distel H.O. (14%)
4g Bienenwachs (1%)
Wasser 30%
ÜF 10%
1 TL Salz
12g ÄÖ Rosmarin, 12g ÄÖ Pfefferminze, 5g PÖ Zitronenmyrte
Blaupaste, Eisenoxid Schwarz, Seifenfärbepulver hell- und dunkelgrün

Kommentare:

  1. Das Seifchen ist eine Wucht! Finde ich gar nicht, dass es zuviel Farbe ist. Ich muss auch unbedingt wieder eine "Wake up" Seife mit Rosmarin machen.
    Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch dass die 'ne Wucht ist! Duft hört sich auch toll an..

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich an!
    Die sieht klase aus! Und ich kann sie bis zu mir riechen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie echt coool :) besonders die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die ist dir supertoll gelungen. Die Farben, der Duft und das Rezept sind klasse. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie total schön gelungen. Da passt doch alles zusammen. Dir noch ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen