2014-06-09

Fairy Dust!

Die hier stand schon lange auf meiner To Do Liste, eine 100% Kokosseife, hoch überfettet. Feinstes natives Bio-Kokosöl habe ich mir dafür besorgt, eins kann ich euch sagen, so ne teure Seife hatte ich noch nie!


Anfangs habe ich nur mit dem Kochlöffel gerührt, da ich dachte dass sie doch schnell andicken würde. Nach 5 Minuten hab ich's aufgegeben und den Püri zur Hilfe genommen. So ein braver Leim, auch das PÖ machte mir keinen Strich durch die Rechnung und sie wurde genau so wie ich sie haben wollte.


Ich hab sie heut morgen schon angewaschen, war aber überzeugt dass sie erst lange reifen muss bis sie nicht mehr austrocknet. Aber nein, die trocknet jetzt schon nicht mehr aus ?!? Und wie sie schäumt *schwärm*, einfach nur ein Traum, ein rosa Traum :-)


Rezept:
380g Bio-Kokos nativ (100%)
120g Wasser
20% ÜF
1 TL Salz
Flüssigfarbe rot
PÖ Fairy Dust (GF)

2014-06-01

Der erste in Türkis!

Ich konnte es nicht lassen und musste heut früh schon einen Ring in türkis machen.


Jetzt müssen auch noch unbedingt Ohrringe her, mal schauen wie ich das anstellen werde.