2016-08-25

Urrrrgggghhhssss *staubwegwisch*!

Jaaaaaaaaaaa, da bin ich wieder :-) Lang hat es gedauert, aber wie man so schön sagt: Unkraut vergeht nicht! :-)

Vor einem Jahr hab ich meine letzen Seifen gesiedet, da ein Umzug bevor stand und habe alle Öle verwertet die ich noch hatte. Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen sie hier zu zeigen, denn es mussten viele Kisten gepackt werden. Verdammt viele! Deshalb hole ich das mal hier nach:

Da waren einmal die Natur Pur, keine Farbe, grün wurde durch Avocadoöl beinflusst und orange durch einen Annatto-Ölauszug, Duft Hagebutte-Malve und Toskanischer Morgen



dann die Herbs-Ex


gefolgt von der Calendula, Duft Cherry Blossom und Bergamotte


ah jaaaa, die Green Tea, die schlussendlich in der Tonne gelandet ist, da das Schwarz extrem ausgeblutet hat, aber scheeeee war sie :-)


die Almond & Elder, Hawaiian Flowers und Captivate


und natürlich immer wieder Fly me to the moon, hmmm *grübel*, Duft könnte auch Toskanischer Morgen gewesen sein


Die Rezepte? Jaaaaa :-) keine Ahnung, die sind irgendwo im Nirvana verschwunden!
Falls ich sie noch finde, werden sie später dazu geschrieben.

Tja und gestern Abend war es wieder so weit. Ran die Töpfe!

Minis konnte's Anfixen mal wieder nicht lassen ;-) und so entschied ich mich für ihre Buttrig-zart
Mehr verrate ich jetzt noch nicht, aber ich lass euch mal spicken:


Obwohl ich voll Schiss hatte, hat alles geklappt wie am Schnürchen!
Wetten, dass es nicht so bleibt :-)


Kommentare:

  1. Liebe Laurence!
    Ich freu mich sooo sehr wieder mal etwas von dir zu hören und so viele schöne Seifen bestaunen zu dürfen. Hab nur kurz drübergeschaut...muss jetzt kochen :( aber eins kann ich schon sagen.*Green Tea* und *Natur pur* mit Annato sind ein absoluter Traum. Bleibt das Gelb so wunderschön?
    GlG und hoffentlich bis bald mal wieder
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :-) ja, ich freu mich auch wieder hier zu sein.
      Ja, das Orange ist geblieben.
      LG

      Löschen
  2. Ich finde deine Seifen sehr schön und bewundere schon über längere Zeit die tollen Farbkombinationen, besonders, die ins türkis!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laurence,
    schön, dass du wieder da bist!!!
    Ich habe dich und deine Seifen sehr vermisst, habe ein paar Male einfach so geschaut, ob ich deine Posts nicht verpasst habe...
    Wunderschöne Seife-so zart und perfekte Haptik!
    Bilder sowieso!
    Liebe Grüße
    lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich auch wieder hier zu sein.
      LG

      Löschen
  4. Dear Laurence, I am so happy to read you again. Your soaps are beautiful. Black tea is gorgeous, but so is the calendula soap and all the others. I hope you are comfortably settled I'm your new place. Warm regards.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je te remercie beaucoup :-) oui, on s'est bien installé, mais ils restent tjrs des boîtes à déballer, grrrr.

      Löschen
  5. Wow - wann benutzt Du die nur alle ? Da ich hier allein die Seifen verwende kann ich gar nicht so oft sieden wie ich gern würde... super sehen die aus - bin total begeistert ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Seifen vom letzten Jahr sind, sind fast keine mehr da, ausserdem habe ich ein paar Abnehmer ;-)

      Löschen