2016-09-06

Die ersten 2 sind geschlüpft!

Und ich habe noch etliche Einleger *freu*. Heut Abend kommt die nächste dran, ich muss leider immer warten dass die Formen frei werden.

 Die geschnittenen zeig ich euch erst, wenn alle fertig sind (fies gell?), aber so ein ganz kleines bisschen lass ich euch schon teilhaben ;-)

 Die erste sollte Bubble Bath heissen, jedoch bin ich etwas ausser Übung und sie müsste jetzt heissen: Mei, bin ich blöd! :-) Sie heisst jetzt Secret Bubbles (Aufklärung gibt's dann wenn ihr alle seht):



Die zweite einfach nur Flower Power:



Hier noch der Restleim, perfekt für meinen Vater, der sich immer über die Grössen meiner Seifen beschwert.


Bei den nächsten kommt dann auch noch etwas mehr Farbe ins Spiel, wenn's denn so hinhaut wie ich es im Kopf habe, aber bei Seife weiss man ja nie :-)

Kommentare:

  1. Hallo Laurence!
    Du bist aber ganz schön gemein... uns so auf die Folter zu spannen zzzz :)
    Darf ich vorab fragen, was das auf dem Toping der 1. Seife ist?
    GlG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine :-) ein bisschen Spannung muss sein!
      Also, das oben auf dem Topping ist ganz einfach nur grobes Salz in Silberpuder gemischt, mehr nicht. Ich mach das des öfteren, ich finde es schaut einfach nur *tschuldigung* geil aus ;-)
      LG zurück
      Laurence

      Löschen
  2. Liebe Laurence!
    Da hast du völlig recht....es schaut geil aus drum hab ich ja gefragt ;) und noch was....die Seifen in den Formen für deinen Vater sind wunderschön.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön, da waren mal Kekse drin ;-)
      LG

      Löschen
  3. Another beautiful soap. I find your work so poetic! It is fresh and sweet. I like your style!

    AntwortenLöschen
  4. Je te remercie, si je te dis que je n'arrive pas à faire des couleurs foncées! Ça sort toujours en pastel ;-)

    AntwortenLöschen