2016-09-01

Ja, immer noch!

Die Einleger sind gesiedet *yes*, hatte ich schon erwähnt dass ich Einleger sieden hasse? :-)
Da sie aber erst morgen weiter verarbeitet werden, zeige ich Euch mal dass ich in meinem Abstinenzlerjahr nicht auf der faulen Haut gelegen habe.

Auch dieses Jahr hat man mich nicht verschont. Ich durfte wieder Garn, Perlen und Co auspacken. 
(PS: für dieses Jahr ist es nun auch gut, ich mag keine mehr sehen! )



Und wie es kommen musste, kam wieder diese eine spezielle Anfrage! 
Ich muss einfach lernen NEIN zu sagen! 
Es sollte Stil Hipanema sein, nur ohne diesen monströsen Magnetverschluss, aber trotzdem mehrere Bänder in einem. Jaja, ganz einfach ......... dachte ich, ich habe lange getüftelt bis dann diese hier fertig waren, die 4 in 1. Das Armband wird dann ganz normal verknotet, wie ein einzelnes Freundschaftsband. Auch mehrere zusammen getragen, ist kein Problem.




Weiter geht's im nächsten Jahr :-)

Kommentare:

  1. Schön, das Du wieder aufgetaucht bist ;-) Armbänder sind toll! Naja und von Deiner Seifenarbeit, da kann man wieder Lobeshymnen abgeben." Weiter machen, bitte....

    AntwortenLöschen