2016-09-09

Step by step!

Und hier die Nummer 3 im Bunde ! Die wilde Hilde ! 

Nee, mal im Ernst :
Wild Rose wird sie heissen – da mit dem PÖ Wild Violett beduftet – und der lila Swirl komplett verschwunden ist. Klaus ?!?



Bis Sonntag müsste ich fertig sein mit der Weihnachtsproduktion und dann gibt es endlich den grossen Show-Down. Seid Ihr neugierig ?

Kommentare:

  1. Du hast echt ein großes Talent, wenn es darum geht uns auf die Folter zu spannen.
    Ich freu mich sehr auf Sonntag.
    Sieht auf jeden Fall alles schon sehr vielversprechend aus.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Danke Sylvie ... ist ja nicht mehr lang!
      LG
      Laurence

      Löschen
  2. Hi Laurence!
    Du bist wirklich ganz schön gemein mit uns ;)
    Freu mich schon auf Sonntag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Fertig sind sie, jetzt müssen sie nur noch zum Fotografen :-)

      Löschen
  3. Oh wow! Die sehen ja wunderschön aus, so richtig zum "Anbeissen"!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, allerdings könnte es etwas seifig schmecken ;-)
      LG
      Laurence

      Löschen
  4. Hach, sooo schööön wieder ,sind Deine Seifen anzusehen :-) meine Salzseifen schwitzen wieder Teufel..
    Habe sie nun zwischen Wäsche gestopft. Geranzt sind mir bisher noch keine Seifen. Brauchst nicht bang zusein, passiert nix...
    LG
    Sibylle
    G
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sybille :-) Meine ganzen Haarseifen hab ich jetzt mal in Küchenpapier eingewickelt, hoffe das hilft.
      LG

      Löschen