2016-10-25

Neues von der Clayfront!

Ich liebe diese Ohrringe und würde sie am liebsten nicht hergeben ! Die Technik nennt sich Silk Screening, absolut nicht schwierig und geht schnell.


Dann gibt es auch noch neue Ketten. Ihr dürft raten, welche davon hab ich behalten ? Ganz einfach, oder ? ;-)


Gibt es unter meinen Lesern eigentlich Clayer ? Und würde Interesse bestehen an weiteren Tutorials ?

Ich habe mich gestern mal durch die Weiten des WWW geschlagen, aber irgendwie scheint es keine deutschen Blogs zu geben zum Thema Clay :-( was ich sehr Schade finde … also, wie seht Ihr das ?


Kommentare:

  1. Ich war schon einmal vom Clay angefixt und habe es dann leider nicht weiter verfolgt. Vielleicht ja, wenn ich von Dir einige Tutorials lese?

    Die Ohrringe sind nicht so meines, aber die Ketten! Die finde ich total klasse.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, man kann so viel damit machen. Dann werd ich mal ein paar Tutorials zeigen, vielleicht kann ich Euch ja wieder anfixen :-)
      LG

      Löschen